24.01.2007

Ich würde gerne so viel schreiben, Dir zu zeigen was du für mich bedeutest, aber auf dieser Welt gibt es keine Wörter die der Stärke meiner Liebe den nötigen Ausdruck verleihen könnten.
Philosophen, Dichter und Denker könnten Dir mit den schönsten Worten schmeicheln, Dich in den höchsten Tönen preisen - doch sie wären nicht im Stande meiner Liebe eine sprachliche Haut zu geben.

Ich vermisse Dich Tag für Tag, das Gekuschel mit Dir, Dich schmecken und riechen zu können, mit Dir bis in den Morgen hinein zu reden.
Ich danke Dir für Deine Liebe die Du mir schenkst, dass es Dich gibt, dass Du mir meine schlechten Launen vergibst und sie mir wegkuscheln möchtest.
Nur ein paar Dinge von vielen..

Ich hoffe Du bleibst auf immer mein.
Ich hoffe Du willst mich auf immer Dein nennen.
Du hast mein Herz - es schlägt nur für Dich.
Du hast meine Liebe - ich liebe nur Dich.
Du hast mein Leben - ich lebe nur für Dich.
Du bist das Wichtigste für mich - Du bist mein Leben.

Ich verweile jeden Tag in unbändiger Sehnsucht nach Dir,
mein Geist ist immer an Deiner Seite, wärmt Dich wenn Dir kalt ist, steht Dir bei, wenn es Dir nicht gut geht.
Meine Gedanken sind immer bei Dir, meine Hoffnungen sind auf dein Wohlbefinden gerichtet und dem Verlangen Dich bald wieder in die Arme zu schließen.

Ich bin kein Philosoph, Dichter, Denker, drum bleibe ich bei einer einfachen Aussage: Ich liebe Dich!

2.3.09 00:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen