Zwischenfall Ripphahn, Realschule, 2005

Daniel K (06:57 PM) :
ich sag dochs hcieß ripphan
Mangor (06:57 PM) :
Ma,Junge!
Mangor (06:57 PM) :
Was kann der denn dafür
Daniel K (06:57 PM) :
der is iner klasse der ist dumm und kriecht ienem immer hinnerher
Mangor (06:57 PM) :
Können das ja mal mit dir so extrem machen und gucken ob dann nicht auch bald so wie der reagierst!
Mangor (06:58 PM) :
Die haben Scheiße gebaut und Ripp hat sich mal gewährt
Mangor (06:58 PM) :
Richtig so,verdammt -.-
Daniel K (06:58 PM) :
1) heulen werd ich sicher nciht
2) ich würd mich dann wenn das zu extrerm wird sofort bei lehrwer beschweeren gehn
3) würd ich euch dann nciht wie nen irrer hinterher rennen
Mangor (07:00 PM) :
Zu 1: Och,sei dir mal nicht so sicher.Das ist verdammt belastend,ich kenne das,zwar nicht so extrem,aber trotzdem!
Zu 2: Sagen wir mal,wir schüchtern dich soweit ein,dass du verdammt noch mal zu viel Angst hast
Zu 3: Ma,der Junge hat keinen an den der sich groß wenden kann.Er will auch nur akzeptiert werden!
Daniel K (07:02 PM) :
zu zu1: ich bin mir sicher wiel ich aufem gimmi täglich verprügelt wqurde und mit blauen flecken nach hause kam und nciht geheult hab
zu zu2: genau aus dem grund würde ich SOFORT zu nem lehrer gehn / falls du dich erinnern kannst habe ichd as auch getan als rene und netz mich damals dauernd fertig gemacht haben
zu zu3: dann soller sich welche suchen / gibt doch nochn einstein / oder alla oder alessa
Mangor (07:03 PM) :
Ah,sehr schön,du kennst es.Merkt man aber ABSOLUT nix von.Sonst würdest anders mit ihm umspringen!
Daniel K (07:03 PM) :
ne weil er sich selbst total dumm verhält!!!!!!
Mangor (07:05 PM) :
Tust du auch-gerade was Ripp betrifft.Nobody is perfect,man kanns ihm auch anders beibringen
Mangor (07:06 PM) :
Ich mein,ich hab auch verdammt viele Fehler,aber wenn man deswegen so mit mir umspringen würde,oh man
Daniel K (07:07 PM) :
der lernt aber nciht draus / wiso haut der nicht ab wenn man dem sgat daser gehn soll / würd icha uch machen wennes alle zu mir sagen würden
Daniel K (07:07 PM) :
oder wiso beschwert der sich nciht beim lehrer wenn der da fertig gemacht wird sondern fängt an zu flennen?
Mangor (07:08 PM) :
Weil er verdammt noch mal kein Selbstvertrauen hat.Wie sollte er auch welches aufbauen?
Daniel K (07:08 PM) :
dafür brauchste kein selbstvertrauen wenne da zu nem lehrer gehst und dich beschwerst


Mangor (07:09 PM) :
Eben doch,weil er ja schon zu viel Schiss hat zum Lehrer zu gehen
Daniel K (07:09 PM) :
naja is ja auch egal / ich kann riup genau so wie vorher nciht ausstehen deshalb bemitleide ich ihn auch nit ;-)
Mangor (07:09 PM) :
*Kopf schüttel* Oh man ey..
Daniel K (07:10 PM) :
is so / nur weild er fertig gemacht wird heißt das lange nit das ich ihn nu bermitleide und sien bester freund werde

naja bin wge abybay

2.3.09 00:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen